Greyhounds – Wann Kommen Die Neuen ?


Wir haben bereits einige Anläufe dieses Jahr gemacht, um von Hug übernehmen zu können.

Leider scheiterte es immer wieder an Äußerlichkeiten.

Mal war es ein Auto das streikte mal ein Fahrer krank und die Gesetzeslage hat sich auch geändert.

Jetzt ist es aber anscheinend bald geschafft.

Wir viele von euch wissen haben sich die Bedingungen um Hunde aus dem Ausland einreisen zu lassen und sie dann zu vermitteln geändert.

Wir sind auf einem guten Weg die Genehmigungen für unser Tierheim zu bekommen.

Die Iren haben Ihre Formalitäten auch fast durch.

HUG hatte Pech mit Ihrem Transporter. Nach vielen Einsätzen war das alte Gefährt nicht mehr dazu zu überreden seinen Dienst wieder auf zu nehmen.

Seit einiger Zeit ist ein neuer da und auch fast fertig um als Hundetransporter zugelassen zu werden.

Ich habe gestern mit Clare von Hug Kontakt gehabt und wir hoffen sehr, dass wir uns in den Herbstferien in England treffen können um Greys zu übernehmen.

Wir halten Euch auf dem laufenden.

Ralf

Quelle

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>