” Hund der Woche ” – Galga Reyes


Geb: ca. 2010
Geschlecht: Hündin
Rasse:
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Standort: Madrid
Reyes ist eine ganz tolle Hündin die nun nach einem Jahr aus dem Tierheim geholt wurde und in einer Pflegefamilie leben darf. Mit in der Familie leben 4 Katzen und 2 weitere Hunde, Reyes zeigt sich sehr sozial und geniesst vor allem den Kontakt zu ihren Hundekumpels. Die Pflegemutti sagt, dass es eine Freude sei Reyes im Haus zu haben. Die Galga liebt es im Freien zu flitzen und auf Spaziergänge zu gehen. Im Haus ist sie ruhig und geniesst die Kuscheleinheiten mit der Pflegefamilie.

Auch wenn sie Anfangs etwas schüchtern ist, die Neugier siegt und Reyes fühlt wohl in ihrem neuen Leben. Toll wäre es, wenn die Familie schon einen hat, Reyes möchte keine Alleinprinzessin sein.

Auf die Mittelmeerkrankheiten negativ getestet dürfte Reyes schon bald ausreisen.
Bei Interesse an der schönen Hündin freut sich die Vermittlerin auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vermittlerin: Erika Carbach

Quelle

Hier ist ihr Vermittlungsthread

Galga Reyes – * ca. 2010

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>