” Hund der Woche ” – Galga Chamaka

Chamaka, Galga aus der Gegend von Albacete

11.07.2014
Gestern erhielten wir die Nachricht, dass Deborah in das Refugio unserer schweizer Kollegen von Parenas abreisen konnte; dort möchten wir sie für ihre Reise nach Deutschland vorbereiten lassen.

Heute Morgen kam auch eine Galga bei Parenas an, die sich allerdings in einem fürchterlichen Zustand befand; sie war sehr dünn und auch verletzt; es war definitiv nicht Deborah, sondern eine andere Galga, Chamaka.

Chamaka ging es so schlecht, dass sie mittags in die Tierklinik gebracht werden musste. Dort wurde festgestellt, dass die geschwächte Galga einen Hitzschlag erlitten hatte.

Wie wir inzwischen erfahren haben, kommt Chamaka aus einem Zigeunerlager. Sie wird nun ebenfalls bei uns bleiben.

http://galgo.j-o-c.de/Chamaka.html

Hier ist ihr Vermittlungsthread:

Galga Chamaka

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>