Requiem für Gala

Gala eine weitere Galga, die wir aus einer Perrera aufgenommen haben, sie war aufgehängt worden, konnte aber diesem schrecklichen Schicksal entfliehen, wurde gefunden und in die Perrera gebracht, wo wir sie abgeholt haben. Sie hat gerade geworfen, sehr wahrscheinlich ist also, dass sie die Welpen umgebracht und sie danach aufgehängt haben. Ich will das Thema nicht vertiefen, weil es in einer Aneinandereihung von Schimpfwörtern enden würde…
Grüße, traurige Grüße,
Fermín
Bild
Bild

Quelle

 

Tags:

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>