Galga Marina – * 15. 06. 06

 

Name: Marina
Geboren: 15. 06. 06
Größe: 65 cm
Gewicht: 24 kg
Gesundheit: Mittelmeercheck ok, noch nicht sterilisiert

Vor einiger Zeit wurde unser Tierheim benachrichtigt, dass sich in einem Ort nahe Zaragoza eine Galga mit ihren Jungen herum trieb.
Wir fuhren sofort los um die kleine Familie zu retten, aber als wir ankamen war es schon zu spät: wir fanden nur noch die Mutter. Die Babys hatte jemand mitgenommen.
Trotz allem Suchen war es unmöglich herauszufinden, ob die Babys in einer Perrera gelandet waren, ob sie ein Galguero eingepackt hatte oder was sonst mit ihnen passiert war. Es ist jedoch nicht vielGgutes zu erwarten, da er die Mutter alleine zurück gelassen hatte.

Also nahmen wir zumindest Marina mit und zu unserem Erstaunen stellten wir fest, dass sie gechipt war und der Besitzer viele Kilometer weit weg im Süden des Landes lebte. Dieser hatte Marina jedoch vor einiger Zeit an einen Jäger in der Estremadura verkauft. Die arme Maus war also quer durch gereist bis sie endlich bei uns landete. Der Vorbesitzer hatte natürlich kein Interresse mehr an ihr, so dass sie bei uns nun auf ihre große Chance hoffen kann.

Trotz der vielen kleinen Narben auf ihrem Körper sind die Augen noch immer voller Zuneigung zum Menschen. Sie versteht sich mit allem und jedem, ob groß oder klein,
zwei oder vier Beine. Dabei bleibt sie stets ruhig, besonnen und freundlich. Auch Auto fahren oder an der Leine laufen sind für sie kein Problem.
Wo ist die Familie, die den Wert dieser schwarzen Perle erkennt und ihr eine Chance gibt – trotz oder gerade weil sie schwarz ist.

Wer gibt Marina nun endlich das Plätzchen auf dem Sofa dass sie schon lange haben sollte und dass sie all die Strapazen vergessen lässt? Er bekommt dafür die Schönheit
und Sanftmut einer Galga die jede Zuwendung besonders zu schätzen weiß! Rufen Sie schnell an bei Marinas Ansprechpartnerin Katharina Koch.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Telefon: 02161-5643757
Handy: 0171-2833368
E-mail: katharina.k@tsv-europa.com

Quelle

Zum Thema in den Foren

Hier

und

Hier

Tags: ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>