Galgo Valero sucht Zuhause

Name: VALERO
Rasse:
Fell: weiß mit grauen Abzeichen
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 24 kg
Geburtstag: May 2009
keine Krankheiten bekannt‚Schau mir in die Augen Kleines‘
Dann siehst Du Angst und viel von dem Elend, dass ich mit meinen paar Jahren ertragen musste.Und wenn Du es nicht in den Augen siehst, so kannst Du es doch direkt auf meinem Fell ablesen: viele kleine und größere Wunden und eine Narbe am Hals. Diese erzählen ihre eigene Geschichte und dann könnt ihr sicher auch verstehen, dass ich dem Menschen an sich erst einmal nicht sonderlich vertraue.

Gebt ihr mir ein kleines bisschen Zeit und eine Unmenge Liebe, dann überlege ich es mir noch einmal mit der Angst und lasse mich schon einmal vorsichtig kraulen. An der Leine laufen und Auto fahren habe ich in meinem früheren Leben schon gelernt, jetzt müsst ihr mir all die kleinen Dinge zeigen, die ein guter Begleiter sonst noch können muss: sich den Bauch kraulen lassen, die Leckerchen aus der Hand zu nehmen oder mit seinem Menschen zu spielen.
Traut ihr Euch das zu? Habt ihr so viel Liebe und Geduld im Gepäck dass es für uns beide reicht? Dann ruft schnell an bei Katharina Koch!

Übrigens gibt es für uns nichts Schöneres als in einer Gruppe zu leben. Da ich mit meiner Freundin Zaida (auch hier auf der Internetseite vorgestellt) schon so viel gemeinsam durchgestanden habe wäre es das non plus ultra wenn ihr uns beide aufnehmen würdet! Das ist keine Bedingung, wäre aber toll!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Telefon: 02161-5643757
Handy: 0171-2833368
E-mail: katharina.k@tsv-europa.com

Quelle

www.tierschutzverein-europa.eu

Zum Thema im Forum
viewtopic.php?f=401&t=35418&p=342423#p342423

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>