Galga Zaida sucht Zuhause

Name: ZAIDA
Rasse: Galga
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 19 kg
Geburtsdatum: Juni 2010
Keine Krankheiten, Mittelmeercheck okBlack is beautifull
Na, mein vorheriges Herrchen hat das wohl anders gesehen und mich mit meinem Kumpel ‚Valero‘ am Ende der Jagdsaison einfach in einer städtischen Tötung entsorgt. Wenn man dort eine Zeit verbringen muss, dann ist nichts mehr ‚beautifull‘ – weder das Äußere noch das kleine Seelchen.

Also schaue ich auf den Fotos etwas vorsichtig fragend in die Kamera und überlege jetzt erst einmal ob der Mensch da mir gegenüber zu den Guten gehört oder zu den Schlechten.
Gehörst Du zu den ‚Guten‘ dann komme ich auch gerne zu Dir und lasse mich kraulen. Mit einem guten Menschen laufe ich brav an der Leine und fahre im Auto. Hauptsache Du bist ein ‚guter Mensch‘ in jeder Lebenslage, ermöglichst mir meine Bewegung die ich als Galga nun einmal benötige und pflegst mich auch dann, wenn ich mal krank oder alt bin.
Das hat mein vorherige Mensch nicht getan: schau auf die Fotos wie dünn ich bin und wie viele kleine Narben ich habe. Trotzdem musste ich immer rennen und jagen. Nein, das war KEIN guter Mensch!!

Nach unserer schweren gemeinsamen Zeit hänge ich sehr an meinem Kumpel Valero und es wäre natürlich toll wenn wir zusammen bleiben können; ich vertrage mich aber auch mit anderen Hunden und daher ist das keine Bedingung für meine Adoption.

Alle weiteren Fragen zum im Allgemeinen und zu mir im Besonderen beantwortet ihnen gerne Katharina Koch.

Hier kommt noch ein Filmchen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Telefon: 02161-5643757
Handy: 0171-2833368
E-mail: katharina.k@tsv-europa.com

Quelle

www.tierschutzverein-europa.eu

Zum Thema im Forum

viewtopic.php?f=401&t=35430

 

Tags: ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>