” Hund der Woche ” – Galgo Murciano

Murciano braucht einen Platz bis spätestens 14.April!!

update 06.04.2013

unseren Pechvogel hat es wieder erwischt.

Wieder muss er aus seinem Zuhause ausziehen und diesmal gibt es keine Chance, dass die Gesundheit seines Frauchens sich wieder bessert.

Eine Betreuung wurde der Dame bereits zur Seite gestellt, aber nun muss sie auch in ein “Betreutes Wohnen” umziehen und dort gibt es leider nirgends einen Platz, wo sie mit hinziehen könnte.
Sie weint und ist verzweifelt und möchte eigentlich Murciano gar nicht hergeben, die beiden haben sich gegenseitig Halt gegeben, aber es ist einfach keine Chance mehr da.

Murciano braucht daher ganz schnell einen neuen Platz zum Unterschlüpfen. Leider ist er nicht katzenkompatibel und nicht rudeltauglich. Eine nette, ältere Galga (evtl. auch andere Hündin) wäre aber eventuell ganz sein Ding … hier entscheidet die Sympathie. Murciano hat wohl in auch schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht – kleine Kinder sollten daher nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Er ist einfach ein “Ein -ein Mensch (am liebsten eine Frau)-Hund”, dann ist seine Welt in Ordnung.

Er ist jetzt mind. 10 Jahre alt und hatte immer wieder Pech. Hat er nicht für den Rest seines Lebens nun endlich ein sicheres Zuhause verdient?

Bild
Bild

http://galgo.j-o-c.de/Murciano.html

Hier ist sein Vermittlungsthread:

viewtopic.php?f=62&t=12182&p=341524#p341524

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>