” Hund der Woche ” – Podenco Rufo

 

Bild

Bild
Rufo ist ein ca. 3-4 jähriger Rauhaarpodenco (Stand 1/2011). Er ist ein super lieber Kerl, der immer Zeit zum schmusen findet. Er findet Menschen einfach klasse, weil diese doch so toll seine hübschen Ohren kraulen können und an Stellen kommen, die er trotz seiner Gelenkigkeit nicht erreichen kann.

Er hat tolles, struppiges braun-weißes Fell.

Rufo geht gerne spazieren und ist ein netter Begleiter, der gut mit anderen Hunden auskommt.

Im Tierheim verhält er sich ruhig und ist allen Hunden gegenüber artig und friedlich!

Kastriert, geimpft und gechipp!

Quelle

Sein Vermittlungstread:

HIER

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>