” Hund der Woche ” – Podenco Christo

Christo, ein wunderschöner Podencowelpe, ist ca. 3 Monate jung (Stand: 24.10.2011) und schon hat er die ganze Härte des Lebens zu spüren bekommen. Er wurde auf Lanzarote mit einem gebrochenen Hinterbeinchen im Stich gelassen und das kommt dort einem Todesurteil gleich. Aber Christo hatte Riesenglück, denn unsere Tierschützerin auf der Insel hat ihn aufgenommen und ihm damit das Leben gerettet. Christo hat am 28.10.2011 seinen Operationstermin und nach seiner Genesungszeit kann er dann endlich schmerzfrei mit seinen vielen Hundekumpels toben. Wir suchen bereits jetzt für Christo nach einem zuverlässigen dauerhaften Zuhause bei bewegungsfreudigen liebevollen Menschen mit denen er die Welt erobern darf. Natürlich muss die neue Familie auch die Zeit und Lust haben sich mit einem aufgeweckten Welpen zu beschäftigen. Darf Christo bei Ihnen Teil der Familie sein ? Natürlich ist Christo bei Ausreise entwurmt, geimpft und gechipt.

Quelle

www.hunde-lanzarote.at

Zitat

NEWS vom 20.12.2011:
Christo ist schon ein ganzes Stück gewachsen und ist ein quitschvergnügter, aber auch sehr verschmuster Podencojunge. Dem Blick aus einen wunderschönen grünen Augen kann man kaum widerstehen und es ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis sich der Lebensmensch für Christo bei uns meldet.

Quelle

Hier ist sein Vermittlungsthread:

Podencowelpe Christo

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>