Ja, wir waren in Cuenca

Wir haben in der Perrera in Cuenca begonnen, die dort abzuholen, Rüden und Hündinnen, schwarz und gestromt, weil sie allesamt ein Platz in unseren Herzen verdienen. Dieses Mal haben wir auch einen kleinen, schon etwas älteren mitgebracht sowie einige mit Problemen, wie diesen mit einer Augenverletzung.
Bild

Obwohl ich denke, dass Pilar ihr bestes für die Tiere tut, kann sie leider nicht überall helfen. Diese kleine und sehr dünne Galga ist erst vor kurzem dort angekommen und ist bereits negativ auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet worden, jetzt ist es an uns, herauszufinden, was ihr fehlt.

Bild

WIr haben 35 Galgos und 1 Podenco in Cuenca geholt. Wir waren auch in der Perrera in Valladolid, wo wir 4 Galgos abgeholt haben und wir erwarten 4 aus Madrid. Wie ich schon in einem anderen Update ewähnte, dank euch haben wir Platz für neue Galgos und die nächsten werden bald eintreffen. In der Zwischenzeit werden wir uns um diese hier kümmern und alles eintüten, damit sie so schnell wie möglich auf unserer Website erscheinen.
Liebe Grüße,
Fermín
Bild

Quelle

Zum Thema im Forum

viewtopic.php?f=467&t=34324

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Kommentar

 
  • Jacqueline Koller sagt:

    Guten Abend Fermin
    Mein geliebter Freund Spoti ist gestorben und er fehlt mir unbeschreiblich. Obwohl ich mir vorgenommen habe mal eine zeitlang ohne Hund zu sein, klappt das überhaupt nicht. Mir fehlen diese typischen sanften Wesenszüge einfach zu sehr! Spoti war ein schwarzer Galgo der aus Spanien gekommen ist. Er war damals 5 Jahre alt und wir konnten danach noch 6 wunderschöne Jahre zusammen geniessen.
    Ich überlege mir nun direkt nach Spanien zu fliegen und würde auch für ein paar Tage in Ihrer Auffangstationen mitarbeiten und einen vielleicht auch zwei mitzunehmen.
    Ich freue mich auf ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüssen
    Jacqueline Koller

 

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>