” Hunde der Woche ” – Notfälle in der Tötung Lanzarote

Für die Menschen beginnt nun die Vorweihnachtszeit. Weihnachten ein Fest der Liebe – für die die in den Tötungsstationen einem grausamen Ende entgegen sehen heißt das nur Eines: Weihnachten schließen die Tötungsstationen und dann
wird jede Fellnase getötet für die wir bis dahin kein Plätzchen gefunden haben.
Die Tötungsstationen quellen über und unsere Kapazität in der Pflegestelle ist derzeit erschöpft !

BITTE LASSEN SIE DIE HUNDE NICHT IM STICH !
HIER SAGEN WIR DANKE

Merlin Bardino Bub
Bild

Nikos
Bild

Melvin Pudel Mix
Bild

Sharin 7 Mon. junges Podenco Mädel
Bild

Fatima Podenco Mädchen
Bild

Loriana Podenco Mädchen
Bild

Debbie Bardino Mix
Bild

Macao Podenco Bub
Bild

Magic Bardino Bub
Bild

Marly Bardino Bub
Bild

Lucca Bardino-Schäferhund Mix
Bild

Soraya
Bild

Gucci Bardino-Schnauzer Mix
Bild

Felina
Bild

Saddy Podenco Junge
Bild

Sanchez Terrier-Mix (10 Jahre)
Bild

Dieses hübsche erst 1jährige (Stand: 19.11.2012) Hundemädchen ist vom Einschläfern bedroht, da ihre Besitzer die Kosten für eine erforderliche Dysplasie-Operation nicht übernehmen wollen. Soll eine Krankheit, die ja heilbar ist, wirklich ein Tötungsgrund sein ? Wir denken das nicht und würden Narnia, so heißt diese hübsche Maus, gerne ein Weiterleben ermöglichen. Allerdings ist diese Operation auf Lanzarote nicht möglich, weshalb wir hoffen, dass es Narnia ermöglicht wird in Deutschland/Österreich/Schweiz operiert zu werden. Wie hoch die Kosten der Operation sind wissen wir noch nicht genau, aber wir hoffen sehr, dass sich vielleicht Tierfreunde finden die einen Beitrag dazu leisten. Wunderbar wäre es natürlich, wenn Narnia ein neues liebevolles Zuhause bei Menschen fände die auch Verantwortung für ein Lebenwesen – in guten und in schlechten Zeiten – übernehmen.

http://www.hunde-lanzarote.at/Narnia.html

Bild

http://www.hunde-lanzarote.at

 

Zum Thema im Forum:

http://www.windhundtreff.eu/index.php?p … post451655

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>