” Hund der Woche ” – Galgo Patrick

 

Patrick
Rasse
Anlagehund nein

Alter geb ca 01/2010
Geschlecht Rüde
Kastriert ja
Größe ca 63cm
Herkunft /Andujar
Aufenthaltsort Spanien/Andujar
Vermittlung Bundesweit
Schutzgebühr 290 euro
Vermittlerin Hanna Lisiecki
Email h.lisiecki@vergessene-pfoten.de
Telefon 02151 / 6526921 ab 17 Uhr
Hallöchen, wie sieht es denn bei euch in der Nachbarschaft so aus??
Nette Leute und gepflegte Umgebung?

Wenn ihr beides mit ja beantworten könnt, au man, dann würde ich am liebsten sofort bei euch einziehen ;-)
Wisst ihr, vor kurzem lebte ich noch ganz allein in einer sehr schlechten Nachbarschaft, in der mich Jose eines Tages entdeckte. Von diesem Tage an unterstützte er mich mit Hilfe eines anderen Mannes täglich.
Sie sprachen mit einem Mann, der dort ein leerstehendes Haus besaß und dort verblieb ich solange, bis endlich eine Plätzchen im Refugio für mich frei wurde.
In diesem Haus lebte ich zusammen mit einem Schäferhund, das war wirklich ein super Kumpel, wir spielten jeden Tag und verstanden uns echt klasse.

Inzwischen bin ich ins Refugio umgezogen, dort war ich allerdings erstmal ein wenig ängstlich und scheu, aber das ist längst Schnee von gestern ;-)
Ich habe mich längst eingelebt und spiele jeden Tag vergnügt mit den anderen Kumpels hier im Auslauf, verstehe mich mit Männlein und Weiblein gleichermaßen gut. Marga sagt, ich hätte einen sehr liebenswerten Charakter und das muss wirklich was Gutes sein, denn sie hat immer ein sehr entzückendes Lächeln im Gesicht, wenn sie es sagt.
Ich liebe es über alles, mit den Tierschützern in Berührung zu sein und sie finden mich wunderschön und unendlich süß.
Ich hoffe doch sehr, dass sie recht haben und ihr es genauso seht !?!?
Für einige Zeit muss ich übrigens Kalzium einnehmen, da meine linke Vorderpfote noch etwas gestärkt werden muss, na ja, was tut man nicht alles für seine Gesundheit ;-)

Marga liebt mein Gesicht und ich fange langsam an deines zu lieben, je länger du hier vor meinen Fotos sitzt.
Also, ich könnte so schnell wie möglich bei dir einziehen, musst nur *ja* sagen.

Hoffnungsvolle Grüße, dein dich jetzt schon liebender
Patrick
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

 

Quelle

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>