Unterzeichnet Bitte Diese Petition ! – Sea Shepherd

Unterstützungskomitee für Captain Paul Watson

Für Frankreichs Aufnahme von Paul WATSON, dem ersten politischen Öko-Flüchtling!

Link zur Petition

PAUL WATSON, Gründer und Präsident der internationalen NGO zum Schutz der Ozeane SEA SHEPHERD (Hirte der Meere) riskiert in diesem Moment seine Freiheit zu verlieren, möglicherweise sogar sein Leben.

Paul Watson, Ehrenbürger der französischen Stadt Saint Jean Cap Ferrat und durch das «Time Magazine» zu einem der grössten Öko-Helden des 20. Jahrhunderts ernannt, ist ein Aktivist, der sich seit über 40 Jahren für die Verteidigung der Ozeane einsetzt. In seinem Kampf für die Ozeane hat er sich mächtige Feinde geschaffen, auf höchster Staatsebene.

Weiterlesen

http://www.seashepherd.de

Zum Thema im Forum:
Tags:

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>