” Hund der Woche ” – Podenco Welpe Mila

Mila ist ein zuckersüßes Podencomädel das am 31.01.2012 geboren ist. Leider auf Lanzarote, denn das gleicht oftmals – so auch in Mila’s Fall einem Todesurteil, aber Mila hatte Glück, denn sie fand Aufnahme im Hundekindergarten in unserer Pflegestelle auf der Insel. Mila ist welpentypisch verspielt und energiegeladen, aber natürlich fällt sie dann mal in einen Tiefschlaf. Natürlich hat sie mit ihren Artgenossen überhaupt keine Probleme, liebt Streicheleinheiten und Liebkosungen – tja, wie alle (Hunde)kinder. Wir wünschen uns für Mila ein liebevolles verlässliches Zuhause bei Menschen die die Zeit und Lust haben sich mit einem Energiebündel zu beschäftigen, die auch gerne in der Natur sind und bei denen Mila Teil der Familie sein darf. Mila reist natürlich entwurmt, geimpft und gechipt über den großen Teich.

Quelle

http://www.hunde-lanzarote.at

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist ihr Vermittlungsthread:
Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Kommentar

 
 

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>