” Hund der Woche ” – Podenca Mami

 

Mami ist eine Podenca, die im April 2006 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 53 cm hat.
Von ihrem Besitzer, einem Jäger, ist sie schwer misshandelt worden. Anscheinend hatte Mami keine große Lust zum Jagen und hat sich mehr für die schönen Dinge des Lebens interessiert.

Zum Schluss wurde die misshandelte und trächtige Mami von ihrem Besitzer einfach ausgesetzt oder sie konnte dem Jäger durch einen glücklichen Zufall entfliehen. Aufgrund ihrer Trächtigkeit bekam sie später den Namen Mami im Hundeasyl.

Leute fanden sie und gaben sie im Hundeasyl Armantes ( Katalonien ) ab. Liebevoll wurde sie dort aufgepäppelt und sie bekam dort ein kleines Mädchen, die Nena heißt und vermittelt werden konnte. Mami hat sich sehr für Nena gefreut, allerdings war sie auch etwas neidisch, denn auch sie wünscht sich ein schönes Zuhause.

Sie wartet immer noch im Hundeasyl darauf, dass ihr jemand eine Chance gibt.
Mami hat sich nun mittlerweile von ihren seelischen und körperlichen Misshandlungen vollkommen erholt.
Die Hündin ist vom Charakter her sehr lieb, gutmütig, freundlich, nobel und sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden und inzwischen auch mit Zweibeinern – das Größte für sind die Streicheleinheiten, da hält sie gerne hin.

Mami wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet abgegeben. Wenn Sie Interesse an dem tollen Burschen haben, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Britta Klumb.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Holländisch)
Handy: 0171-2852648
E-mail: britta.k@tsv-europa.com

Quelle

http://www.tierschutzverein-europa.eu

Hier ist ihr vermittlungsthread:

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic. … 08#p309408

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>