Unser Welpenhaus 3

 

Was unser Welpenhaus anbelangt, vor nicht langer Zeit, haben wir euch über den Bau des ersten Welpenhauses informiert und euch Bilder von den glücklcihen Welpen in ihrem neuen Zuhause gezeigt. Fakt ist, wir werden mit Welpen überschwemmt, gefühlte 1000, sodass wir entschlossen haben, dass wir ein zweites Welpenhaus brauchen, nicht nur für die Hunde, sondern auch für die Katzen, also ist das 2. Haus für sie. Es war unmöglich, so weiterzumachen, kranke Katzen kommen an und kommen mit den gesunden zusammen, Neuankömmlinge und viele Katzenbabies in demselben Raum. Eigentlich wollten wir erst anfangen, wenn wir das Geld dazu haben, aber dann haben wir einfach angefangen. Als Widder und nicht sehr geduldig, gefiel mir nicht, wenn ich sah, dass die Kleinen krank werden, also haben wir, wie gesagt, schon mit angefangen und werden bald fertig sein, und alle unsere Katzenbabies haben einen sicheren Platz, um ihre Quarantänezeit zu verbringen. Wegen des Erfolgs unseres 1. Welpenhauses, haben wir ein 2. Errichtet, dort, wo vorher die Reptilien waren, aber da sie jetzt am See leben, hatten wir Platz dort. Seitdem hatten wir nicht einen einzigen kranken Welpen mehr, also sind diese Welpenhäuser ein echter Erfolg. Diesen Sommer hatten wir sehr viele Welpen und – auf Holz klopf- alle sind gesund, also wollen wir jetzt mit Katzenbaby – oder Welpenhaus, wie man es auch immer nennen will, weitermachen, aber jetzt müssen wir erst mal dafür bezahlen, weshalb eure Unterstützung sehr vonnöten ist.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Fermin
Bild

Quelle

Tags:

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>