Tuna, die freche Galga

Zwischen den „Golden Oldies“ im Garten-Paddock lebt Tuna, eine fünf Jahre alte Galga. Jeden Morgen
gehe ich durch den Garten mit meiner Tasche voller sauberer Kleidung und meinem Handtuch, bereit eine Dusche zu nehmen.
Und diesen Morgen war es nicht das erste Mal, dass ich aus der Dusche kam und
bemerkte das ein Teil der Kleidung fehlte. Und selbstverständlich hatte Tuna es wieder einmal aus meiner Tasche genommen, ohne das ich es bemerkt hatte.
Freche Galga. Aber ich vergab ihr innerhalb einer Sekunde, weil sie so süß und liebevoll ist. Immer in vorderster Reihe um gestreichelt zu werden. Immer glücklich und ja, immer bereit etwas aus deiner Tasche zu stehlen.
Bild

Bild

Quelle

Tags:

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>