” Hund der Woche ” – Muna – eine superschöne Galga

 

Ulrike hat geschrieben:BildBildBild

……………………..Steckbrief von Muna

Geboren: ca. 2008/2009
Größe: ca. 55-60 cm

Geschlecht Hündin
Rasse
Herkunftsland
Aufenthaltsort Madrid
Farbe schockobraun
Krankheiten keine bekannt
Handicaps keine bekannt
MMK Test bei Ausreise
Familientauglich ja
Verträglich mit Rüden ja

Verträglich mit Hündinnen ja
Verträglich mit Katzen nicht getestet
Kastriert bei Ausreise
Stubenrein vermutlich nein
Eigenschaften ruhig, scheu und ängstlich
Paten gesucht
Kontakt kontakt@hundeherzen-apariv.org

Hallo ihr lieben Menschen, bin ich nicht wirklich eine superschöne Galga ?????
Ich bin Muna und ganz neu in Madrid (Spanien), dass man noch gar nicht so viel über mich berichten kann.
Man fand mich in der Nähe einer Bahnschiene und ich bin total scheu und ängstlich, ich zitter fast durchgehend :(((((
Geboren wurde ich etwa im Jahre 2008/2009.
Zu Kindern sollte ich besser nicht kommen, da ich wirklich eine super ängstliche Maus bin und erstmal ein ruhiges Zuhause brauche, in dem ich mich langsam aber sicher wohl fühlen kann und zu einer stolzen Galga werden kann….
Es wäre also schön, wenn du schon Hundeerfahrung bzw vor allem Angsthundeerfahrung mitbringst.

Na, bist du “mein” Mensch, der mir ein schönes Zuhause geben möchte und mir mit Ruhe und Geduld zeigen mag, wie schön das Leben sein kann?

Unsere werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem
EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!!!

http://www.hundeherzen-apariv.org/

Hier ist ihr Vermittlungsthread:

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic. … 01&t=28284

Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>