Letzte Neuigkeiten – Scooby

 

Nun ist es Sommer und wir haben hier Ferien, so dass ich jetzt die Zeit habe, Euch von ein paar Dingen, die wir hier in letzter Zeit getan haben, zu erzählen. Da es immer eine Menge verschiedener Dinge sind, werde ich ein paar von den Verbesserungen auflisten, die wir hier in Medina gemacht und kurzfristig in Valladolid machen werden. Wir haben ein neues Gebäude direkt am Eingang von Scooby eröffnet, welches als unser Merchandising-Shop dienen wird. Wir haben ihn direkt am Eingang platziert, so dass die Leute, die uns besuchen kommen, immer auf dem Weg dran vorbeikommen und so in der Lage sein werden, etwas zu kaufen. Wir sind sicher, dies war eine Investition, die uns sehr bald Gewinn bringen wird. Und ich kann jetzt schon sagen, dass wir in Kürze einen neuen Online-Shop haben werden, der viel umfassender sein wird, aber wir werden ihn mit ein wenig Tamtam ankündigen. Es ist sicher, dass er offiziell am Tag der offenen Tür eingeweiht wird, aber das ist ein neues Thema für einen anderen Artikel, der in Kürze erscheint.
Bild

In der gleichen Ecke haben wir für etwas Schatten gesorgt, damit unsere Freiwilligen und Besucher dort sitzen und trinken oder etwas essen können. Natürlich kümmern wir uns um die gute Pflege unserer Tiere, aber wir müssen uns auch um die Menschen sorgen, die sich um sie kümmern! Wir haben diese Ecke bereits zweimal benutzt, einmal für eine Mahlzeit mit unseren Freiwilligen, die am „Tag der Haustiers“ mitgeholfen haben, und dann am Tag der offenen Tür.
Tja, und dann haben wir natürlich eine Menge Verbesserungen für die Wichtigsten von uns, unseren Tieren, gemacht, von den neuen Welpenunterkünften, wovon wir Euch bereits berichtet haben, über die komplette Renovierung der Katzenunterkunft I, die von unten bis oben gefliest wurde, erneuerte Regale und Betten, wir haben die Futternäpfe aus dem Sand draußen herausgeholt, so dass sie jetzt viel hygienischer und einfacher zu reinigen sind (eine Menge Leute, die es gesehen haben, gefiel es sehr), und in dieser Katzenunterkunft sind nur getestete Katzen platziert, frei von Krankheiten und Geimpft, mit anderen Worten: fertig zur Adoption.
Bild

Wir haben auch für etwas Schatten in Paddock 7 gesorgt, und in den Bereichen, die keinen eigenen Schatten hatten, haben wir einige Pergolas und Überdachungen angebracht.
Bild

Wir werden auch weiterhin die Unterkünfte 7-1, 7-2 und 7-3 neugestalten, aber darüber werde ich Euch in einem anderen Artikel erzählen, wir sind auch nochmal beim Ausbessern der Farm, mehr dazu in einem anderen Bericht, und wir erneuern alle Zwinger im Tierheim in Valladolid, und eine Menge anderer Dinge, die ich bereits gesagt habe… Aber denkt bitte einfach immer wieder daran, all dies ist nur Dank Eurer Großzügigkeit und Eurer Hilfe möglich, ich danke Euch soooooo sehr, und ich hoffe, dass, solange es die Krise erlaubt, Ihr weithin mithelft, so dass wir weiterhin die Lebensqualität unserer Bewohner verbessern können.
Gruß und bis bald! Fermin

http://scoobymedinade.blogspot.de/2012/08/letzte-neuigkeiten.html

Zum Thema im Forum:
Tags:

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>