” Hund der Woche ” – Podenco Patlon

 

Bild

Ulrike hat geschrieben:PATLON,

Rüde, kastr………….Perrera seit 24.11.2005 , geb. ca. Nov. 2004 – 42 cm
Patlon wurde im Garten des Bringers, vollkommen ausgehungert und voller Flöhe aufgelesen.

Weitere Informationen: http://www.apasa.eu
Patlon, ich drücke ganz fest die Daumen, dass du endlich deine eigene Familie bekommst. bussi-jjj

Ulrike hat geschrieben:Bild

PATLON, Rüde kastr., Perrera seit 24.11.2005
Podenco,geb.15.11.2004 – 42 cm
Hüpf, spring, freu dich, das ist Patlon! Diesen Rüden könnte man locker im Garten alleine lassen denn er findet garantiert etwas, mit dem er spielen kann. Er ist auch sehr freundlich zu Rüden, also einfach eine Frohnatur! Patlon müsste man allerdings erst an ein Haus gewöhnen, denn das kennt er nicht, wobei er auch mit einer feinen Hundehütte im Garten glücklich wäre. An der Leine läuft er gut.

Quelle

http://www.apasa.eu/

Hier ist sein Vermittlungsthread:

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=11317#p131214

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>