” Hund der Woche ” -Galgo (Mix? ) Rino

Notfall!

Dieser kleine Welpenjunge ist ein (Mix?). Er wurde Rino getauft!

Er ist noch sehr jung, ca. 5 Monate, hat ein Stummelschwänzchen, ist lieb und nett.

Geimpft und gechippt.

Update und neue Fotos 5.08.2012

Rino ist zum Notfall erklärt worden.

Er kommt mit der Situation nicht zurecht auf 1,5qm eingesperrt zu sein und fängt an, sich selbst zu beissen. Er knabbert sich seine Hinterpfoten kaputt!

Bitte, hat nicht für ihn jemand ein Plätzchen frei??? Auch wenn dort (angeblich) nicht mehr getötet wird , so ist es doch ein miserabler Ort für einen Welpen!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kontakt

Quelle

Hier ist sein Vermittlungsthread:

viewtopic.php?f=117&t=33324

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>