Podenco Dorian – * ca. 2010

 

Dorian ist ein braun-weißer Rüde.
Sein Geburtsjahr wird auf 2010 geschätzt, er ist um die 60 cm groß.
Dorian wurde von einem Jungen ins Tierheim gebracht, der den Rüden auf einem Feld
fand, halb verhungert und in einem ziemlich desolatem Zustand.
Ihm fehlt das ganze linke Ohr- was damit passiert ist, wissen wir nicht.
Dorian lebt nun in einem gemischten Rudel friedlich mit Männlein und Weiblein zusammen,
es gibt keine Probleme. Er ist ebenfalls Katzenverträglich.

Seine Pflegerin beschreibt den Rüden als lebhaft, sehr anhänglich und verschmust. Dorian freut sich über jegliche Zuwendung und hüpft vergnügt herum
sobald sich jemand mit ihm beschäftigt.

Kastriert, geimpft und gechippt!

Aufenthalt: Casas

Bild

Bild

Bild

Kontakt

Quelle

Update 27.07.2012
BildBildBildBildBild

Dorian hat versucht aus dem Tierheim zu entkommen und ist über einen Zaun geklettert. Dabei hat er sich verletzt und das Hinterbein wurde durch Draht aufgeschlitzt.

Als Dank für seine Tat darf er seine Verletzung nun als “Privatpatient” bei einer Pflegestelle auskurieren. Die Wunde heilt sehr gut und es sind keine Folgeschäden zu erwarten.

Dorian ist ein witziges und cleveres Kerlchen – neugierig und soooo liebenswert!

Kastriert, geimpft und gechippt!

Aufenthalt: Casas

Quelle

Hier ist sein Thread im Forum
Tags: ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>