” Hund der Woche ” – Galgo-Mix Panivi

 

Bild
Bild

PANIVI (Rüde/E)

Rasse:
-Mischling
Geschlecht:
Rüde
Alter: Geb. ca. Juni 2009
Schulterhöhe: Ca. 60 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Murcia/
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia/Spanien
Eingestellt am: 30.04.10
Infos bei: Heike Broscheit (02392-12210 o. Flocke1417@aol.com)

Beschreibung:

Hola und Hallo

zum ersten Mal in meinem kurzen Leben habe ich jetzt vielleicht auch mal Glück?? Oder erhoffe ich zuviel weil ich tatsächlich nach einer Familie in Deutschland Ausschau halten darf??? Meine Vergangenheit ist mit 3 Sätzen erzählt:

Als ca. 4 Monate alter Welpe hat man mich von einem grauenvollen Platz weggeholt, halb verhungert, ein vollkommen vernachlässigtes Skelett war ich. Ab und an bekam ich etwas Brot, das war es auch schon. In dem Tierheim in welches ich kam und auch heute noch lebe wurde ich erst mal liebevoll aufgepäppelt und hab mich zu einem hübschen Burschen entwickelt. Dennoch bin ich einer der vielen ungewollten Mischlinge. Als reinrassiger Galgo hätte ich sicherlich viel bessere Adoptionschancen. Aber so, als Mischling?? bleibt mir im Moment nur die kleine Hoffnung das sich jemand in mich verliebt.

Mit meinen Hundekumpels hier im Tierheim verstehe ich mich prima. Ich bin ein anhänglicher fröhlicher Bengel der nun endlich einmal das Leben in einer Familie kennen lernen möchte.

Wenn genau Sie mir da weiterhelfen können, dann setzen Sie sich bitte schnellstens mit meiner Vermittlerin in Verbindung.

Hier ist sein Vermittlungsthread:

viewtopic.php?f=70&t=25149

Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>