” Hund der Woche ” – Podenca Fortaleza

 

Mayron hat geschrieben:
BildName: Fortaleza
Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 06/2005
Schulterhöhe: ca. 60 cm

http://www.apanot-tierhilfe.de/

Bild

Fortaleza (Hündin, geb. Juni 2005)

Unsere Fortaleza ist ungefähr 60 cm hoch und eine unheimlich liebe Podencohündin.

Sie lebt schon lange bei uns und sie hätte wirklich eine Chance verdient.

Fortaleza ist unsere Schmusemaus. Am liebsten würde sie fast den ganzen Tag kuscheln und hält einem immer ihren Kopf mit der langen Nase entgegen. Ab und zu gibt sie aber auch so richtig Vollgas und will rennen, rennen, rennen…schließlich ist sie ja auch ein und somit ein Jagdhund.

Fortaleza will einfach nur eine liebe Familie um sich haben, ihren täglichen Auslauf und regelmäßig Futter. Das reicht ihr schon, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Bei Interesse an Fortaleza freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer:

0179 – 7944206

Hier ist ihr Vermittlungsthread:

viewtopic.php?f=74&t=21371

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>