” Hund der Woche ” – Podenca Flora

 

Bild

Bild

……………………..Steckbrief von Flora

Geboren: ca. 2010 Größe: ca. 40cm

Geschlecht Hündin
Rasse
Herkunftsland
Aufenthaltsort Málaga
Farbe beige weiss
Krankheiten keine Bekannt
Handicaps keine bekannt
MMK Test LM positiv
Familientauglich ja
Verträglich mit Rüden ja

Verträglich mit Hündinnen ja
Verträglich mit Katzen nicht bekannt
Kastriert wir noch gemacht
Stubenrein wahrscheinlich nicht
Eigenschaften lieb, verschmust, sehr sozial, eher ruhig und zurueckhaltend
Paten gesucht
Kontakt Kontakt@hundeherzen-apariv.org

Hallo ihr lieben Menschen, bin ich nicht ne eine ganz zarte, hübsche Maus ?
Ich bin Flora und wurde einfach über den Zaun in der Station in Malaga (Spanien) geworfen, weil man mich nicht mehr haben wollte :((
Wann ich geboren wurde, ist sehr schwer zu sagen , die Tierschützer gehen von ca. 2010 aus.
Ich bin eine ruhige, schüchterne Hundedame von ca. 40 cm Höhe.
Leider wurde ich auch auf Leishmaniose positiv getestet, aber eventuell findet sich trotz allem “mein” Mensch, der mich in sein Herz schließt und mir mit viel Liebe und Geduld zeigen wird, wie schön das Leben sein kann….

Na, bist du “mein” Mensch, der mir ein schönes Zuhause geben möchte?

Unsere werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem
EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!!!

http://www.hundeherzen-apariv.org/

Hier ist ihr Vermittlungsthread:
Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>