” Hund der Woche ” – Boxeropi Sartenes

 

Sartenes heißt unser Boxer-Opi, im Januar 2001 geboren.
Sartenes ist ein Notfall, er ist ein typischer Boxer, der mit dem ganzen Hinterteil wedelnd und schnaufend sich über Menschen und Besuch freut. Er ist ein sehr stabiler und kräftiger Kerl, mit dem Boxer typischen Dickkopf. Er sucht kräftige und standhafte Menschen, denn er kann sich an der Leine schon ganz schön ins Zeug legen. Andere Rüden mag er nicht so gerne und da er immer als Einzelhund gelebt hat, suchen wir auch ein entsprechendes Plätzchen für den Senior. Kinder kennt er nicht und wir möchten es ihm nicht mehr zumuten, sich an Kinder gewöhnen zu müssen.
Für ihn ist ein Tierheim nicht der richtige Ort, deshalb suchen wir dringend einen Platz für ihn!

http://www.tierheim-roquetas.de/rueden.html

Bild

 

Hier ist sein Vermittlungsthread

 

http://www.windhundtreff.eu/index.php?p … adID=22848

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>