Notfall: Galgo Raven – verletzt

Name: Raven
Rasse:
Geschlecht: Rüde
Alter: ?
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 70 cm
Krankheiten: siehe Text

Bild

Raven aus der Perrera Gesser. Er ist gesichert, weitere Infos folgen.

Bild

15.12.2011
Wir machen uns Sorgen um Raven :-( ! Er ist klapperdürr und hat ganz viele Wunden, sein Zustand ist nicht besonders gut. Er müsste in einer Pflegestelle in untergebracht werden, bis zur Ausreise, damit er versorgt werden kann. Der kalte Zwinger in der Pensio…n ist nicht das richtige für ihn. Hoffentlich hält der Bub durch!
17.12.2011
Raven musste gestern morgen in die Tierklinik gebracht werden, da es ihm immer schlechter ging und er vor Schwäche kaum stehen konnte.
Er hat die Nacht dort verbracht, bekam Infusionen und Medikamente, der arme Bub war dehydriert.
Raven wurde leider positiv auf Filarien und grenzwertig auf Leishmaniose getestet.
Nun ist er auf dem Weg zu Montse nachhause, wo er in den nächsten Tagen aufgepäppelt wird und ein warmes Körbchen haben wird!
Danach sehen wir weiter…
Bitte denkt mit an den Bub, dass er es schaffen wird!!!!
19.12.2011:
Raven geht es weiterhin nicht gut, doch bei den Bildern fällt es schwer zu glauben, dass es “schon etwas besser ist als gestern” .
Zu den vorher schon genannten Krankheiten kommt eine starke Erkältung. Armer Bub.
Raven ist immer noch sehr schwach, er bekommt verschiedene Aufbaupräparate, gutes Futter, seine Wunden werden versorgt, er bekommt viel Zuspruch, ein warmes Plätzchen. Viel mehr kann man momentan nicht für ihn tun. Erst muss er wieder zu Kräften kommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.sonnenscheinhunde.de/

 

Zum Thema im Forum:

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=62&t=31202&p=321003#p321003

 

Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>