” Hund der Woche ” – Podenco Cisco

 

Bild

Bild
Cisco ist ein ca. 10 Jahre alter der für seinen Besitzer trotz Hunger, fehlender Fürsorge und null Liebe, ALLES gegeben hat (denn sonst wäre er bei diesem Menschen niemals so alt geworden). Der Dank dafür war, dass er nun ohne Mitleid in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde. Cisco genügt den Ansprüchen nicht mehr und so soll er sterben ohne jemals erfahren zu haben, dass ein Hundeleben auch wunderschön sein kann. Unsere Tierschützerin möchte Cisco so gerne helfen und deshalb suchen wir nun dringend ein liebevolles Dauerplätzchen, wo Cisco in seinen letzten Jahren zur Familie zählen darf, Streicheleinheiten und Liebe kennenlernt und glücklich wird. Cisco ist ein so lieber Rüde und hat die Hoffnung auf Rettung auch noch nicht aufgegeben. Haben Sie ein Herz für einen Hundesenior ????? Die Reise könnte Cisco umgehend antreten, natürlich geimpft, gechipt und kastriert.
Bild

Bild

Quelle

www.hunde-lanzarote.at

Hier ist sein Vermittlungsthread
viewtopic.php?f=62&t=30266

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>