” Hund der Woche ” – Galgo Tasman

 

Bild

Bild

Bild

Steckbrief von Tasman
Geboren: ca. 2009 Größe: ca. 65 cm

Geschlecht Rüde
Rasse
Herkunftsland
Aufenthaltsort Cáceres
Farbe gestromt
Krankheiten keine Bekannt
Handicaps keine bekannt
MMK Test wird noch gemacht
Familientauglich ja
Verträglich mit Rüden ja

Verträglich mit Hündinnen ja
Verträglich mit Katzen nicht getestet
Kastriert wird noch gemacht
Stubenrein wahrscheinlich nicht
Eigenschaften lieb, verschmust, schüchtern, zurückhaltend
Paten gesucht
Kontakt Kontakt@hundeherzen-apariv.org

Hallo ihr lieben Menschen, bin ich nicht ein wunderhübscher Galgo?
Ich bin Tasman und bin ganz neu in der Station in Caceres (Spanien) gelandet, nachdem mich ein Mann auf den Straßen Spaniens herumirren sahen und mich glücklicherweise irgendwann einfangen konnte und zu Isabel brachte.
Geboren wurde ich etwa im Jahre 2009 und ca. 65-70 cm groß bei einem zarten Gewicht von ca. 20kg.
Ich bin ein ziemlich scheuer, schüchterner Hundebub, der nur dann seine lebhafte Seite zeigt, wenn ich etwas entspannter bin.
Und was ich auch ganz gerne mache, ist es zu schmusen.
Mit Hündinnen komme ich gut klar, Rüden konnte noch nicht getestet werden
Auch sollte ich nicht zu Kindern , nachdem ich so ein scheuer Geselle bin.
Und meine zukünftigen Menschen sollten auf alle Fälle Galgo und Angsthunderfahrung haben, damit man mir mit viel Geduld und Liebe zu mehr Sicherheit verhelfen kann, denn es wird seine Zeit brauchen, bis ich Zutrauen fassen kann.

Na, bist du “mein” Mensch, der mir ein schönes Zuhause geben möchte und genügend Geduld und Erfahrung mitbringt?

Unsere werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem
EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!!!

http://www.hundeherzen-apariv.org/

Hier ist sein Vermittlungsthread:

viewtopic.php?f=401&t=28865

Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>