” Hund der Woche “-Podencomix Tiza

 

Tiza – Podencomix schüchtern und ängstlich

Bild

Bild

Steckbrief von Tiza

Geboren: ca. 2006/2007
Größe: 50-55cm

Geschlecht Hündin
Rasse Podencomix
Herkunftsland
Aufenthaltsort Cáceres
Farbe braunweiss
Krankheiten keine bekannt
MMK Test wird noch gemacht
Familientauglich ja
Verträglich mit Rüden ja
Verträglich mit Hündinne ja
Verträglich mit Katzen nicht getestet
Kastriert nein

Eigenschaften
schüchtern und ängstlich, ruhig

Kontakt

Kontakt@hundeherzen-apariv.org

Hallo ihr lieben Menschen, also wenn ich mal keine gelungene Mischung geworden bin, oder?
In mir steckt sicher mit drin; deshalb kann ein Jagdtrieb nicht ausgeschlossen werden.
Ich bin Tiza und ganz neu in Caceres (Spanien). Wie man schon sehen kann, bin ich noch ziemlich
ängstlich und man kann nur mutmaßen, was mir alles widerfahren ist :(
Geboren wurde ich ca. 2006/2007, bin ca. 45-50 cm groß bei einem Gewicht von ca. 18 kg.
Und ich bin ängstlich, aber trotzdem auch anhänglich ….. Ich hatte wohl auch Welpen, da ich Milch in meinem
Gesäuge hatte, aber leider fand man meine Welpen nicht :(
Ansonsten komme ich ausserdem gut mit Rüden und Hündinnen klar.

Unsere werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem
EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!!!

http://www.hundeherzen-apariv.org/jooml … huendinnen

Hier ist ihr Vermittlungsthread:

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic. … 01&t=29669

Tags: , , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>