“Hund der Woche”-Podenco Canario Joey

 

Bild

Bild

……………………..Steckbrief von Joey

Name: Joey Geboren: ca. Anfang 2010 Größe: mittelgross werdend

Geschlecht Rüde
Rasse Canario
Herkunftsland
Aufenthaltsort Málaga
Farbe Braun
Krankheiten keine bekannt
Handicaps keine bekannt
MMK Test wird noch gemacht

Familientauglich ja
Verträglich mit Rüden ja

Verträglich mit Hündinnen ja
Verträglich mit Katzen noch nicht getestet
Kastriert wird noch gemacht
Stubenrein wahrscheinilch nicht
Eigenschaften verschmust, verspielt, neugierig
Paten gesucht
Kontakt Kontakt@hundeherzen-apariv.org

Dieser kleine Mann ist Joey. Joey ist ein ca. 5 Monate alter (Stand Mai 2010) Podenco Andaluzmix, der das Glück hatte bei unserer Lola in der Station zu landen.

Joey war sehr abgemagert und musste langsam hochgefuettert werden. Er bekam die erste Zeit mehrere kleine Portionen und hat langsam aber staetig an Gewicht zugelegt. Noch ist es nicht optimal aber er hat ja jetzt Zeit und hier ist er in Sicherheit. Er wird in der Station gehegt und gepflegt wie es sich fuer ein kleines Podencobaby gehoert.

Joey ist ein wenig schuechtern, verschmust und tollpatschig, was ihn in seiner Art noch liebenswerter macht. gehoeren zu ältesten Jagdhunderasse und bringen dementsprächend Jagdtrieb mit. Bei dem einen ist er mehr ausgeprägt, bei den anderen weniger. Man sollte sich aber darauf einstellen. Möchten Sie mehr über Joey oder die Rasse der erfahren, schreiben sie uns doch einfach an.

Unsere Tiere reisen ab einem Alter von 4 Monaten aus, werden geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis ausgestattet. Joey befindet sich zur Zeit noch in unserer Station in der Nähe von Malaga.

http://www.hundeherzen-apariv.org/joomla/

Hier ist sein Vermittlungsthread:

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic. … 01&t=25781

Tags: , , , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>