Podenco Ligo – sehr umgänglich

 

Bild

Bild

Bild

Steckbrief von Ligo

Geboren: ca. 2008

Größe: ca. 55cm

Geschlecht Rüde
Rasse
Herkunftsland
Aufenthaltsort cáceres
Farbe braun
Krankheiten keine bekannt
Handicaps keine bekannt
MMK Test wird noch gemacht

Ligo

Familientauglich ja
Verträglich mit Rüden ja
Verträglich mit Hündinnen ja
Verträglich mit Katzen noch nicht getestet
Kastriert wird noch gemacht
Stubenrein wahrscheinlich nicht
Eigenschaften lieb, verschmust, lebhaft, am Anfang zurückhaltend
Paten gesucht
Kontakt Kontakt@hundeherzen-apariv.org

Das ist unser LIGO! Ligo ist ein Podenco Rüde von mittlerer Grösse und nicht älter als zwei Jahre, also ca. im ersten Quartal 2008 geboren. Man hat ihn auf der Strasse aufgegriffen in einem Zigeuner- und Drogenviertel und in ein Tierheim in Caceres/Spanien gebracht. Er hat in seinem kurzen Leben schon Schlimmes erlebt. Vermutlich wurde Ligo angefahren und hatte mehrere im linken Hinterlauf, die inzwischen operiert wurden. Er ist dünn und untergewichtig und braucht Zeit, sich zu regenerieren. Ligo ist trotz seiner schlechten Erfahrungen ein sehr umgänglich und zurückhaltender . Mitunter etwas scheu aber auch lebhaft und verschmust. Er verträgt sich mit Rüden sowie mit Hündinnen gut, eine Katzenverträglichkeit konnte noch nicht getestet werden.

Ligo wünscht sich sehnlichst ganz schnell ein neues Zuhause in Geborgenheit, wo er erfahren darf, was es bedeutet bedingungslos geliebt zu werden. Auch in einer Familie mit Kindern würde er sich bestimmt sehr wohl fühlen.

Unsere reisen ab einem Alter von 4 Monaten kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis sowie auf Mittelmeererkrankungen getestet in ihre neuen Familien.

http://www.hundeherzen-apariv.org/jooml … &Itemid=11

Zum Thema im Forum

http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=401&t=28837#p302438

Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>