” Hund der Woche ” – Podenco Juanito

 

Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Rasse:
Schulterhöhe: 58 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Bild

Beschreibung/Lebenslauf: LO, geb. ca. 02/10 – in der Perrera seit 05/11

Juanito wurde herrenlos in Villaverde aufgegriffen und in die städtische Perrera von La Oliva gebracht. Er ist ein super netter Podencorüde, der nur immer alles richtig machen möchte. Er ist uns Menschen gegenüber sehr unterwürfig und scheinbar hat er es in der Vergangenheit nicht gut gehabt. Das spiegelt sich auch in seinem schlechten Allgemeinzustand wieder, in dem er aufgegriffen wurde. Er war völlig abgemagert und übersäht von Ungeziefer.

Der liebe Juanito läuft bei uns problemlos in einem großen, gemischten Rudel und ist sehr sozial mit seinen Artgenossen. Für Juanito wünschen wir uns ein aktives Zuhause, gerne auch mit standfesten und verständigen Kindern.

Kontaktdaten
Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Miriam Beutel oder Heike Ebert
Email: miriam.beutel@thf-verein.de
http://www.tierhilfe-fuerteventura.de

Hier sein Vermittlungsthread

viewtopic.php?f=245&t=29092

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>