” Hund der Woche ” Galgo Chance

 

Chance ()
Alter: ca. 2000 (Stand: 14.04.2011)
männlich männlich
Valencia /
gechipt, kastriert

was ich suche:
FIXPLATZ oder PFLEGEFAMILIE

NOTFALL !!!
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Gesundheit: keine Beschwerden bekannt
Wesen des Hunden: anhänglich, ruhig, verträglich
Kontaktperson: Irene Spitzl
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Chance ist in der Hundepension in Zwingerhaltung. Er hat sicher schon sehr viel erlitten und sucht nun seine Traumfamilie. Gerne einen ruhigeren, gemütlichen Haushalt. Sicher braucht Chance nicht so viel Auslauf wie unsere jungen Wilden und gibt sich auch mal mit gemütlichen Gassirunden zufrieden, hauptsache ein warmes, weiches Sofa zum Schlafen und viele Kuscheleinheiten!
Er hat ein paar Zysten, die lt. spanischem TA nicht behandelt werden müssen. Sicher kann man bei seinem Alter altersbedingte Krankheiten nicht ganz ausschließen. Chance sucht eine liebe Familie, die ihn bei sich aufnimmt, damit er auf seine alten Jahre noch ein paar schöne Dinge im Leben sehen kann!

Chance ist bestens mit anderen Hunden verträglich, da er immer in Zwingerhaltung war. Er ist sehr anhänglich und ruhig.

Chance ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten untersucht und hat einen EU-Pass.

Quelle

http://www.galgos.at

Hier ist sein Vermittlungsthread

http://www.galgo-in-not.de/forum/viewto … 62&t=28513

Tags: , , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>