” Hund der Woche ” – Mixrüde Wayne

 

Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 63 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja

Bild
Bild

Beschreibung/Lebenslauf: geboren: 07/08

Wayne ist ein liebenswürdiger und momentan noch etwas schüchterner, hübscher Rüde. Er kennt nicht viel und im Zusammenleben mit seinen Artgenossen zeigt er sich eher unterwürfig. In hektische oder stressige Situationen reagiert er ebenfalls verunsichert. Wayne sucht eine nette Familie, die ihn behutsam an sein neues Leben heranführt und ihm etwas Geduld entgegen bringt. Kinder sollten schon etwas älter sein. Gerne als Zweithund. Mit Katzen versteht er sicherlich auch.

Kontaktdaten
Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Luzia Albrecht
Email: luzia.albrecht@thf-verein.de
Webseite: http://www.tierhilfe-fuerteventura.de

Hier ist sein Vermittlungsthread

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic. … ne#p279059

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>