Galga Shari – geb. 04/2009

Name: Shari
Rasse: Galga
Geboren: 04.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: groß
Katzen: ?
Kinder: ?
Verträglich: Ja
Charakter: noch ängstlich
Kontakt: 06224-51714

Shari ist ein hübsches Galgomädchen und befindet sich momentan noch in im Tierheim. Leider hatte sie in ihrem bisherigen Leben noch keinen Kontakt mit Menschen und muss erst kennenlernen, dass diese ihr nichts böses tun! Sie sucht also Verständnisvolle Pflegeeltern, die sich mit solchen Hunden auskennen und sie langsam an alles neue heranführen!

Quelle

www.bulli-in-not.de

Bild

Mo Jul 26, 2010 7:22 pm

Shari am Wochenende :wink-new:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Shari hat Persönlichkeit :D … was sie nicht möchte zeigt sie auch :wink-new:

es ist noch ein weiter Weg aber Shari ist ein toller  bussi-jjj
sie ist neugierig -was die Arbeit mit ihr etwas leichter macht

Mi Aug 11, 2010 11:27 am

Tatzeit: jetzt eben
Tatort: Sofa
dance-jjj
Bild
Bild
Bild

bussi-jjj

Bild

Do Sep 30, 2010 2:57 pm

Shari tröstet heute die verletzte Ebony bussi-jjj
Bild
Bild
Update 29.11.2010:

Hallo, Ich bin die Shari, eine ca 1,5 Jahre alte und wunderschöne Galga:-)

Hallo ihr Menschen, ja.. da wären wir schon bei meinem Problem… Menschen… eigentlich mag ich Euch ja nicht… Ihr macht mir Angst… wobei … so ein paar mag ich ja doch ganz gerne… gehörst Du dazu ?

Bei meiner Pflegestelle wohne ich mit momentan 7 anderen Hunden problemlos zusammen und auch meine Pflegeeltern mag ich ganz gerne nur zeigen tu ich denen das nur selten… nicht das die sich noch was drauf einbilden ;-)

Wenn der Papa mit der Leine kommt hau ich erstmal ab… ich finde das Spiel klasse ;-) der Papa oder die Mama dürfen mich dann nach ein paar Ehrenrunden durch das Wohnzimmer anleinen und dann geh ich auch mit nach draussen wo dann die Geschäftchen erledigt werden- damit jetzt eins klar ist !! Das mache ich nur draußen !!

Hier in den Feldern und im Wald fühle ich mich wohl beim Gassi gehen… wenn mal fremde Menschen kommen oder ein Traktor werde ich noch zusätzlich am Geschirr gesichert – ist wohl besser so meinen meine Pflegeeltern …
Ich finde das doof … viel lieber würde ich solchen Situationen aus dem Wege gehen.
Meine Pflegeeltern sagen aber ich wäre dann weg und würde niemals wieder eingefangen… ja… da haben sie wohl recht…
Gerne gehe ich auch in den Garten und wenn Mama oder Papa rufen bin ich in Lichtgeschwindigkeit wieder auf dem Sofa :-)
Ach ja Sofa… da dürfen mich meine Pflegeeltern auch ab und zu mal knuddeln … wie gesagt … ab und zu;-) nicht das die noch nen Höhenflug haben ;-)
Wenn die Mama mit dem Futter kommt wedel ich ganz toll mit dem Schwanz und springe herum… keine Ahnung warum… eigentlich will ich das ja garnicht tun -Ihr wisst schon… sonst denken die noch ich mag sie ;-)
Wenn die Menschen morgens aufstehen erwische ich mich ab und zu dabei das meine Schwanzspitze wedelt… -ihr wisst schon… ;-)
an den Wochenenden fahren wir immer mit ein paar Hunden zum Windhundeauslauf die anderen rennen und toben da ausgelassen herum… mir ist das noch ein wenig unheimlich… aber da sind immer Menschen die mir Leckerlies zustecken … das mag ich :-) aber ich nehme die immer ganz zögerlich… nicht das die noch denken… ;-)
Wenn meine Pflegeeltern am Tisch sitzen und essen dann versuche ich meistens auch was abzustauben :-)
das macht Spass!!
Ab und zu lassen die was fallen und das hole ich mir … wenn die nix fallen lassen hol ich mir das auch *lol*
Manchmal passen die überhaupt nicht auf und drehen sich mit ner Nudel oder Brot im Mund zu mir… das hol ich mir dann auch … ja wenn die auch nicht aufpassen ??
Wenn Sie es sind die mir ein Zuhause geben möchten… melden Sie sich einfach mal bei meinen Pflegeeltern :-)

Hier ist ihr Vermittlungsthread im Forum

http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=113&t=22846

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>