TURKA, Bilder die Freude bereiten

Bild
Bild
Anfang August 2010 wurde die Galga TURKA in einem schrecklichen Zustand übernommen.
Die Bilder sagen mehr als Worte, ein wandelndes Skelett, mehr tot als lebendig, welches sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, ein Bild, auch für diejenigen die schon vieles gewöhnt sind und tagtäglich vor Ort mit dem Elend konfrontiert werden, kaum zu ertragen. Zudem diagnostizierte man noch Filarien (Herzwürmer).

Dank meiner Freundin Mariangeles hat die Galga sich wunderbar erholt, die nicht ungefährliche Behandlung der Filarien war erfolgreich und TURKA fand eine wunderbare Familie in Belgien, besonders hängt sie an ihrem “Papa” Françoise von Save Belgium. Ihre Angst hat TURKA inzwischen verloren und sie versteht sich prima mit den anderen vierbeinigen Familienmitgliedern.

Ein herzliches Dankeschön an Mariangeles, der Präsidentin von FEPAEXfür ihren unermüdlichen Einsatz und an Galgo Save Belgium für die stetige Unterstützung.
Bild
Bild

Zum Thread im Forum

http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=25997&hilit=Turca#p292467

Tags: , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>