Notfall: Galgomix Nora – geb ca. 10/2009

Rasse: -Mix
Alter: geb ca. 10/2009
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Größe: ca. 62 cm
Herkunft: / Andujar
Aufenthaltsort: 50226 Frechen
Vermittlung: Bundesweit
Schutzgebühr: 290 €
Vermittlerin: Hanna Lisiecki
Email: h.lisiecki@vergessene-pfoten.de
Telefon : 02151 / 6526921 ab 17 Uhr
Bild 

Bild

Bild

Bild

Bild

Update 01.11.2010 

Hallo, ich bin´s, die süße Nora,

ich wollte mich noch mal melden und erzählen, wie es mir so geht.

Ich habe mich mittlerweile von einem Jungspund zu einer Galga entwickelt, die weiß was sich gehört.
Inzwischen habe ich die Herzen der beiden Kinder erobert. Ich habe verstanden, dass sie keine anderen sind, die man durch anknabbern zum spielen auffordert. Jetzt lege ich mich oft zu den Kindern und genieße es, wenn sie mich kraulen.

Die Katzen sind auch ganz anders als ich am Anfang dachte. Sie sind zwar keine Spielkameraden zum Jagen und Toben geworden, dafür aber süße Kuschelpartner. Mia leckt mir sogar die Ohren aus, was für ein Liebesbeweis :-)

Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre langsam erwachsen geworden, pah, ich bin immer noch jung und knackig :-)

In den Herbstferien war ich übrigens Einzelhund, da mein Pflegefrauchen keine Unterbringung für mich hatte, bin ich einfach mit in den Urlaub gefahren. Ich will ja jetzt nicht strunzen, aber ich habe mich vorbildlich verhalten:
Ich war auch in der fremden Umgebung, getrennt von meinen Hundekumpels super verträglich mit jedem , dem ich begegnet bin. Außerdem war ich jeden Vormittag ganz alleine in dem Ferienhaus, und habe in der Zeit brav geschlafen und habe weder was zerstört noch gebellt oder gar geweint. Ich weiß halt, was sich gehört. War ja auch nicht anders als zuhause, wenn das Pflegefrauchen halbtags arbeiten ist. Nur dass diesmal weder meine Hundekumpels, noch meine Schmusekatzen anwesend waren.
Das letzte mal als ich mich bei den Vergessenen Pfoten zu Wort gemeldet hatte, stand Silvester vor der Tür und ich hatte folgenden Silvesterwunsch für das neue Jahr 2010 :

< Ein Platz auf dem Sofa meiner neuen Familie in Deutschland >

Tja, in Deutschland bin ich schon angekommen, jetzt fehlt noch der Platz auf dem Sofa von >meiner Familie< !
Erfüllst Du mir meinen Wunsch und gibst einer unkomplizierten Galga ein Plätzchen auf Deinem Sofa ab? Dafür erobere ich dann auch Dein Herz, du wirst schon sehen!

Alles Liebe
Deine Nora

update 16.01.11
Nora wird leider zum Notfall, da sie bis Ende Januar ihre Pflegestelle verliert 

Bitte helft und verteilt diesen Flyer

http://www.vergessene-pfoten.de/docs/Flyer_Nora.pdf

Zum Thema im Forum

http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=402&t=25620

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>