Die 130 sind schon da!

Ja, es stimmt… wir haben 130 aus Sevilla gerettet und sie sind schon da. Sie kamen während des ganzen Dezembers und momentan werden sie kastriert und für ihr neues Zuhause vorbereitet, wo immer dies auch sein mag, innerhalb oder außerhalb Spaniens. Eins ist sicher, es gibt eine Menge zu tun und wir schaffen das schon!

Wir haben sie in allen verschiedenen Farben und Größen, wir haben unseren Teil der Arbeit getan und nun liegt es bei Euch, liebe Leser, Euren Teil zu erledigen: wir benötigen Freiwillige, Tierärzte, Futter und Spenden, aber vor allem: Wir brauchen Euch, um sie zu adoptieren!

Wir müssen Platz im Tierheim schaffen, da es noch eine ganze Menge gibt die darauf wartet, aufgenommen zu werden und tatsächlich kamen morgens noch 6 mehr aus der Tötungsstation in Madrid und vor 2 Tagen sprach ich mit Isabell aus Sevilla die mich fragte, wann wir wieder Platz hätten, da sie dann viel mehr Galgos aufnehmen könnte. Ich antwortete ihr, dass das nicht von mir abhängt, sondern von Euch, die adoptieren, die wirklich wichtig sind, weil es uns erlaubt, unsere Arbeit fortzusetzen.

Also hoffe ich, dass ich Isabell bald sagen kann, dass wir Platz für weitere 130 geschaffen haben oder welche Anzahl immer gerade benötigt wird.

Viele Grüße und bitte verbreitet diese Nachricht, die Galgos warten auf Euch!

Fermín

Quelle

www.scoobymedina.org

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>