IOSHUA und IANOSCH – Notfelle – Hunde aus Mallorca

DRINGEND Pflegestellen gesucht!

Name: IOSHUA und IANOSCH

Geschlecht : männlich
Größe : keine Angabe
Gewicht : keine Angabe
Alter : ca. 7 Monate
kastriert / sterilisiert : nein
Standort : Perrera Ses Salines
Sonstige Infos : INSHALLAHs Brüder
Schutzgebühr : 250 Euro

Zwei Wochen nach der Schwester INSHALLAH und 4 Monate nach der Mama PILAR sind heute auch die beiden Buben der Familie in der Perrera eingezogen. Das war eine Wiedersehensfreude!

Aber die Familie kann natürlich nicht auf ewig zusammen bleiben, und die Perrera ist derzeit vollgestopft mit . Deshalb suchen wir dringend Pflegestellen!

Ach ja, die Zwei heißen jetzt IOSHUA (der rot-weiß gefleckte) und IANOSCH (der “classic red”). Auch sie haben ein ernährungsbedingtes Fußstellungsproblem, nicht so heftig wie INSHALLAH, aber doch …

Wer hat ein Herz und nimmt einen von ihnen in Pflege?
In Zusammenarbeit mit der engen, liebevollen Betreuung einer Pflegestelle könnten wir ihnen viel besser helfen (durch Spezialernährung und Behandlungen), doch noch gerade Füßchen zu bekommen, denn sie sind ja noch voll im Wachstum! Wir hatten schon Fälle ähnlicher Art, die heute fast völlig normale Füßchen haben!

Bild
links IANOSCH, rechts IOSHUA

Bild
IOSHUA

Bild
IANOSCH

Bild
Die Fehlstellung der Vorderpfoten

Mehr Infos auf der HP von aus Mallorca!

Zum Thread im Forum
http://-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=408&t=26636
Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>