“Hund der Woche” – Galgo Sarkozy

 

Rasse:
Alter: geb 2007
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Größe: ca 65 cm
Herkunft:
Aufenthaltsort: Andujar/Spanien
Vermittlung: Bundesweit
Schutzgebühr: 290 €
Vermittlerin: Hanna Lisiecki
Email: h.lisiecki@vergessene-pfoten.de
Telefon : 02151 / 6526921 ab 17 Uhr

Bonjour, Mesdames et messieurs !
Mein Name ist SARKOZY, ich bin der französische … Sag mal Sarkozy, hast Du zu lange in der Sonne gelegen? Du bist kein Franzose – Du bist ein Galgo! Ach Bruni, meine Liebste, Du hast mal wieder Recht. Ich bin ein zwei Jahre alter, sehr großer Galgo. Und Du bist meine Bruni – heißt Du zufällig Carla mit Vornamen? Sarkozy, jetzt ist aber Schluß!
Na, dann. Hier im Refugio ist es ganz ok. Nuria sagt, dass ich ein sehr, sehr hübscher Galgo bin und dass ich in Wirklichkeit noch schöner bin als die Bilder es zeigen können. Wie es sich für einen Galgo gehört bin ich sehr ruhig, gutmütig, verspielt und ein guter Läufer. Hier im großen Freilauf mit den Kumpels und vor allem mit Bruni zu toben und zu flitzen, das macht echt Spaß. Ich bin auch nicht ängstlich oder so, nur etwas vorsichtig. Aber hier habe ich schnell Vertrauen zu den Menschen gefasst. Und jetzt bin glücklich nicht mehr dort zu sein, wo ich herkomme. Da ich schon kastriert bin, könnte ich sofort zu Dir kommen.

Je vous remercie.

Update 15.07.09

Ist ein ruhiger Galgo der zunächst erstmal alles mit etwas skepsis begutachtet. Gegen eine Streicheleinheit hat er dann aber doch nichts einzuwenden.

………………………………………………….

Update 10.02.2010

Unser wunderschöner Sarkozy hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten.
Als er von den Tierschützern in den Auslauf gelassen wurde, wählte er einen falschen Gang und geriet auf das falsche Gelände (die kennen ihren Weg vom Zwinger in den Auslauf eigentlich ganz genau). Auf diesem Gelände wurde er sofort von einer Hündin attackiert und so schwer in die Schnauze gebissen, dass die Wunde anschließend genäht werden mußte. Wir hoffen, dass die Wunde schnell wieder heilen wird, aber seine Seele wird sicher etwas länger brauchen.

………………………………………………..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle

http://www.vergessene-pfoten.de

Zu seinem Vermittlungsthread
viewtopic.php?f=402&t=18183&hilit=Sarkozy&start=10

Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>