Galgo? – Grey William ” Hund der Woche “

 

Bild

Bild

William ist ca. 3 Jahre alt und sehr groß. Er wurde von einem Jäger abgegeben, der ihn untauglich für die Jagd hielt. William ist sehr lieb, aber auch etwas verschüchtert – er lernt erst jetzt, dass die Pfleger im Tierheim ihn nicht behandeln, wie er es von seinem ehemaligen Herrn gewohnt zu sein schien. Er wurde vermutlich misshandelt.

William lebt zur Zeit auf dem Betonboden, die Pfleger aus Palencia schreiben, dass sie eigentlich extra Hütten für die haben, da sie sehr empfindlich sind und sie schnell Wunden vom Liegen auf dem Beton bekommen, aber zur Zeit ist einfach kein Platz da.

William sollte in windhunderfahrene Hände

Wer William einen Neustart ermöglichen möchte durch Adoption oder Übernahme (anderer Verein) kann sich mit Esther Hübner in Kontakt setzen:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07302/939002 oder mobil: 0174/8901503
http://www.canispro.de

Hier geht es zu seinem Vermittlungssthread:

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic. … 93&t=24480

Tags: , , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>