Podenco Malibu ” Hund der Woche “

 

Bild

Beschreibung/Lebenslauf: geb.: 2000
Malibu wird auf ca. 8 Jahren geschätzt und ist 70 cm groß. Er ist auf unserer Finca Esquinzo, dort hat er Familienanschluss. Hier der Bericht der Pflegemama: Er ist ein Riese von mit Schlappohren. Kann kein Wässerchen trüben, ist verträglich mit allen Hunden, aber halt ein Jäger. Seine Ängste hat er gut überwunden, er hat auch gut zugenommen und, ausser ein paar Unschönheiten im Fell ist er super hübsch. Auch für ihn wünschen wir eine Familie, denn Menschen (auch Kinder) liebt er.

Kontaktdaten Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Heike Ebert
Webseite: http://www.tierhilfe-fuerteventura.de

Malibus Vermittlungsthread

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>