Podenco Julian (älteres Semester)

Der schüchterne aber ganz liebe Julian ist lt. Pass am 1.1.1999 geboren, also schon ein älteres Semester. Er wurde auf der Insel gefunden aber
das Tierheim hat ihn abgelehnt. Unsere Tierschützerin brachte es nicht übers Herz diesen alten Herrn in die Tötungsstation zu bringen und hat
ihn in der Pflegestelle aufgenommen. Wir vermuten, dass Julian seinem Besitzer bisher treu gedient hat, da er aber einen Tumor an der Brust
hat der operiert werden muss wird er ihn herzlos seinem Schicksal überlassen haben. Julian ist mit seinen Artgenossen gut verträglich und wir
würden ihm so sehr wünschen, dass er seinen Lebensabend wohlbehütet, umsorgt und geliebt in einem verlässlichen Zuhause verbringen darf.
Die Reise in sein neues Körbchen könnte Julian geimpft, gechipt und kastriert antreten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle

www.hunde-lanzarote.at

Zum Thema
Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>