Galgo Sarkozy sucht immer noch…

Zum Thema auf -in-not.de:  http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=18183&p=219245#p219245

Update 10.02.2010

Unser wunderschöner Sarkozy hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten.
Als er von den Tierschützern in den Auslauf gelassen wurde, wählte er einen falschen Gang und geriet auf das falsche Gelände (die kennen ihren Weg vom Zwinger in den Auslauf eigentlich ganz genau). Auf diesem Gelände wurde er sofort von einer Hündin attackiert und so schwer in die Schnauze gebissen, dass die Wunde anschließend genäht werden mußte. Wir hoffen, dass die Wunde schnell wieder heilen wird, aber seine Seele wird sicher etwas länger brauchen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle

http://www.vergessene-pfoten.de

Tags: , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>