Galgo Cesar – geb ca 01/2005

Rasse:
Alter: geb ca 01/2005
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Größe: ca 68 cm
Herkunft:
Aufenthaltsort: Andujar/Spanien
Vermittlung: Bundesweit
Schutzgebühr: 290 €
Vermittler: Michaela Baranczyk
Email: M.Baranczyk@vergessene-pfoten.de
Telefon : 02271 / 568725

Halloooo, ich bin`s, der berühmte Cesar.
Stellt euch mal vor, nach mir wurde extra ein Hundefutter benannt.

Sag mal Cesar, nun komm aber mal runter, nach dir wurde doch kein Hundefutter benannt.

Wieso Lukas, dieses Futter in den kleinen Aluschälchen, das heißt doch Cesar!! Ich hab doch genau gehört, wie Mariangeles mal sagte: > Unser Cesar, genau wie das Hundefutter. <

Jetzt schlägt es aber dreizehn. Du bist sicher ein sehr eleganter , welcher reinrassige Galgo ist das nicht, aber bis heute warst du nie arrogant.
Weißt du seit wie vielen Jahren es dieses Hundefutter schon gibt???
Und dann schau mal in deinen Impfausweis, wie alt du bist. 4 Jahre alt und das Futter gibt es seit zig Jahren,
außerdem bist du kein kleiner weißer Westhighland-Terrier, denn genau der ist auf diesem Futter abgebildet.

Ach du meine Güte, da hab ich mich ja ganz schön blamiert, gut das du mein Freund bist und mich aufgeklärt hast, wenn ich dich nicht hätte Lukas. Dann ist es wohl eher umgekehrt und ich wurde nach dem Hundefutter benannt. Achhhhh sooooo………

Ach Cesar, du bist so ein liebenswerter und ruhiger Hund, sooo anhänglich, der beste Freund den man sich nur wünschen kann und das sagen hier wirklich alle und Menschen.
Du bist immer lieb, obwohl dich deine Besitzer damals zum Töten in einer Perrera abgegeben haben und zum Glück wurdest du noch rechtzeitig von Tierschützern gerettet.
Ehrlich Cesar, du bist wirklich mein bester Freund und ich wünsche dir, genau wie allen anderen hier,

ein ganz tolles neues Zuhause und Menschen, die dich über alles lieben, für immer und ewig.

Danke Lukas, du bist wirklich ein wahrer Freund.

? Alice Märtens hat eine Patenschaft für Cesar übernommen. :O)

von Mina » Mo Aug 23, 2010 9:07 pm

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>