Eine mutige Hundemutter

Dienstag, 20. Januar 2009

Quelle & Zitat: www.sos-.net

Schon lange Zeit streunte diese Galga durch die Straßen von Talavera, eine Tierschützerin nähert sich ihr mit Futter, die Galga lief weiter, sie folgte der Hündin, diese stoppte wieder, schaute sie an, lief weiter und die Tierfreundin folgte ihr bis aufs freie Feld und dann kam die Galga mit ihren zwei ca. 2 1/2 Monate alten Welpen angelaufen, stellte sich neben sie, wie wenn sie ssagen wollte, “nun kannst du mich mitnehmen”
Die Galga ist schon alt, ihr fehlt ein halbes Ohr und sie hat wohl auch einen Leistenbruch.
Las Nieves hat sie übernommen und in Belgien wartet ein neues zuhause.

Thema: http://www.sos-galgos.net/2009-01-20/eine-mutige-hundemutter.html

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>