Aber nicht alles ist Freude…

 

In diesem Fall stelle ich Euch Ventura und Loli vor, zwei , die wir gerettet haben und die nun unsere und Eure sofortige Hilfe benötigen. Ventura ist ein ingwerfarbener Rüde welcher von unserer Freundin Rosa in Benavente gefunden wurde, überfahren und mit einem gebrochenem Bein, so dass er schnellst möglichst operiert werden musste. Er ist immer noch ein wenig scheu, aber so nach und nach wird er immer mehr sozialisiert, ein weiteres Opfer auf einer langen Liste von ausgesetzten am Ende der Jagdsaison. Da es keine weiteren Probleme mit ihm gibt, wird er bald für eine Adoption verfügbar sein.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Loli ist ein weiblicher , den wir ausgesetzt in einem Ort in Salamanca gefunden haben, wieder im ländlichen , und als wir sie fanden, war sie aufgrund einer Kopfwunde voller Panik. Sie hatte eine gewaltige Entzündung und sie konnte nur schwer atmen aufgrund der Schmerzen und Panik. Wir gaben ihr weiches Katzenfutter zu Fressen und sie bekommt medizinische Versorgung bei uns in der Klinik, da ihr ganzer Kiefer gebrochen ist. Ich möchte nicht übertreiben, aber aufgrund der Form und der Position der Wunden glaube ich, dass man mit dem Zertrümmern ihres Kopfes versucht hat, sie umzubringen. Eine andere Wunde, die sie an ihrem Bein hat, ist nicht so schlimm. Sicher ist, dass sie auf einem Auge ihr Sehvermögen komplett verloren hat und wir bangen um das andere Auge. Nun warten wir auf das Ergebnis der Behandlung mit Antibiotika und entzündungshemmenden Medikamenten

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie ihr sehen könnt, haben wir permanent solche Fälle die hereinkommen, und wir benötigen daher immer Tierärzte, tierärztliche Ausrüstung und Material, wenn Du also in irgendeiner Art und Weise helfen möchtest, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Viele Grüße,
Fermín

Stützen Sie bitte unsere Arbeit
SPENDEN Sie HEUTE!

Quelle

www.scoobymedina.org

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>