Vermittlungen /Adoption – Podenco CHIMO

Bild

CHIMO

ist ein ganz wunderbares Kerlchen. Er ist einfach nur lieb. Seit dem 11.07.07 ist er im Tierheim und ca. knapp 2 Jahre alt. Bei Menschen, die er noch nicht kennt, ist er sehr zurückhaltend und würde sich gerne verstecken. Hat er einmal Vertrauen gefasst, kommt er schon von allein an und möchte gestreichelt werden. Er ist unwahrscheinlich sanft und hält man ihm einen Leckerbissen hin, nimmt er ihn ganz zart aus den Fingern. Für Spaziergänge ist er immer zu haben, und geht ganz brav an der Leine.
Er versteht sich hervorragend mit seinen Artgenossen, wobei er sich von stärkeren Rüden gerne unterbuttern läßt, Hundemädchen sind ihm natürlich lieber.

Wer gibt diesem Engel ein liebevolles Sofaplätzchen, er hätte es so verdient!

http://www.apad-denia.eu

Zum Thema auf -in-not.de, klicken Sie bitte HIER!

Tags: , , , ,

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Schlagwörter kannst du nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>